Musiker

Hans Flake: Kontrabass

Hans Flake: Kontrabass, Flöten
... außerdem Autor dieser Texte und als gelernter Tischler bewandert im Umgang mit der Kreissäge. Betreibt auch das Soloprojekt "Der Papst, seine Frau und sein Porsche". Das ist sehr gut! Neigt aus falsch verstandener Schüchternheit dazu, nicht über sich selber schreiben zu wollen, weshalb wir hier übergehen zu:

Hanna Weißgerber: Akkordeon

Hanna Weißgerber: Akkordeon
... stammt aus dem Südosten Deutschlands, hat vielfältige künstlerisches Interessen und ist z.B. der barocken Polyphonie zugeneigt (sowas gibts? Noch nie was von gehört...) Kann außer mit dem Akkordeon auch mit Flöte und Kreissäge umgehen.

Kay Doedens: Dudelsack

Kay Doedens: Gitarre, Dudelsack, u.a.
... kann auch mit der Kreissäge umgehen und spielt mehr Instrumente als Hans und Hanna zusammen. Vereinigt als Entertainer bodenständige Seriosität mit schrägen Absurditäten, je nach Wetterlage.

Kay Doedens: Dudelsack

...und wenn Hanna nicht kann, spielt
Noriko Seki: Knopfakkordeon
... stammt ursprünglich aus Osaka. Das ist in Japan. Hat in Indien gelebt und ist als Schauspielerin durch etliche andere Länder gereist und getourt. Spielt außerdem im Theater NADI und bei den Potsdamer Klinikclowns e.V.

Schriftzug "Lamiks Tura"